Knoxoleum

Die Schule
13. März 2017
Lehrgeld
12. September 2017

Knoxoleum

Das Knoxoleum im Herzen Burghausens – die Bar, in der Lenny und ich uns vorwiegend aufgehalten haben, um einen über den Durst zu kippen über den Unterricht zu sprechen und Lehrinhalte zu vertiefen. Eine tolle Atmosphäre habe ich in einer Bar selten zu Gesicht bekommen. Seht Euch im Anschluss ein paar nette Bilder an. Das Knox ist es sogar wert, dass man extra dafür nach Burghausen fährt. Nicht nur das außergewöhnliche Ambiente sorgte dafür, dass man sich sofort richtig gut fühlte. Auch das freundliche Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat, hat dazu beigetragen. Ich persönlich empfehle den Eisbock Sopherl, der einem mit 13,5 Prozent Alkoholgehalt ganz gute Träume beschert.

[pjc_slideshow slide_type=“knoxoleum“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.